Heute in 2 Wochen..

…um diese Uhrzeit steige ich wahrscheinlich gerade in Abu Dhabi in den Flieger Richtung Bangkok. Ich kann es mir noch garnicht so recht vorstellen und ich frage mich, wo der letzte Monat geblieben ist! Die Zeit ist – gefühlt – einfach weg gewesen! 

Aber es gibt gute Neuigkeiten! Ich habe mich um so wichtige Sachen wie die Auslandskrankenversichung und die Vermietung meiner Wohnung gekümmert. Bei mir wird ein super nettes Mädel einziehen, die in meinem Alter ist und hier in der Stadt einen neuen Job anfängt. Das Thema mit der Untervermietung hat mich viel gequält, aber mit ihr als Mieterin habe ich ein gutes Gefühl und bin sicher, dass meine Wohnung samt Einrichtung bei ihr in besten Händen ist!

Ich hoffe, es kehrt bei mir jetzt wieder ein wenig Ruhe ein und, dass die nächsten 2 Wochen etwas langsamer vergehen, weil ich ja ab morgen frei habe. Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag im Büro und muss sagen, es war ein wirklich schöner Tag! Ich habe wirklich tolle Kolleginnen und Kollegen (gehabt). Ich habe mich bestimmt nicht mehr bei allen persönlich verabschieden können und das tut mir wirklich leid! Bitte seid mir nicht böse! Es war einfach extrem viel los!

2 Gedanken zu “Heute in 2 Wochen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.