Los geht’s! 

Jetzt ist’s so weit! Ich bin im Flugzeug nach Abu Dhabi und es fühlt sich alles noch total unrealistisch an.. Ab sofort habe ich Urlaub so lange, wie ich möchte (oder wie ich Geld übrig habe ;) ) und es gibt nichts und niemanden der mich zwingt dies oder das zu tun.

Ich muss nicht aufstehen, wenn ich ausschlafen will, muss nicht früh schlafen gehen, um am nächsten Tag fit fürs Büro zu sein und kann einfach machen was ich will.. Grad noch völlig unfassbar! :D

Noch 1,5 Stunden bis zur Landung. Bisher ging der Flug gut und schnell um. Eine Stunde nach Abflug hatten wir für bestimmt 20 Minuten Turbulenzen, sodass auch die Cabin Crew sich setzen musste und ich bis zum Mittagessen um 14 Uhr halb verhungert war =D ..oder vielleicht bin ich noch zu sehr an diesen Büro-Mittagsrythmus, um Punkt 12 zu essen, gewöhnt! Naja, Essen hat wenigstens geschmeckt.. und die Turbulenzen waren auch garnicht so wild.

IMG_0052-0

Mein neues Hobby ist übrigens Snapchat! :D Die App hab ich eigentlich schon lange, aber nie wirklich benutzt – bis vor kurzem! Added mich (liamari-w) und folgt meinen Bildern und kleinen Videosequenzen quasi – fast – live (hätte ich WLAN überall, was aber nicht immer der Fall sein wird!). Alles ist nur 24 Stunden sichtbar und wird dann gelöscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.