2015 geht zu Ende..

und das bei mir sogar schon in 7 Stunden! Ich bin auf Bali und habe, meine ich, 7 Stunden Zeitunterschied nach Deutschland. 

Hier ist jetzt 17 Uhr. Wir haben den Tag mit einem gemütlichen Frühstück auf der Dachterrasse unseres Hotels begonnen, waren am Strand, mittags lecker essen und danach am Pool. So langsam wandert auch die Sonne deutlich nach Westen, wo sie in 1,5 Stunden untergehen wird.

Wir sind dem größten Trubel auf Bali – also Kuta – entflohen und sind etwas nordwestlicher in Canggu, fußläufig vom Echo Beach, einem Surferstrand, entfernt. Scheinbar wird der Strand in dieser kleinen, ruhigen aber sehr hübschen Ortschaft zum Haupteventplatz heute Abend. Alles trifft sich am Strand, wo es genügend Bars und Restaurants gibt. Es soll eine große Party mit Feuerwerk werden. Wir werden jedenfalls dabei sein, denn mit Auto oder Roller irgendwo Richtung Kuta zu fahren macht definitiv keinen Spaß und dauerte bei der Hinfahrt gestern 2 Stunden statt den normalerweise 20 Minuten. Man kann sich vorstellen, dass es heute wahrscheinlich nicht besser aussieht..

Ich bin dankbar für mein 2015, die Entscheidungen, die ich getroffen habe, die Wege, die ich eingeschlagen habe, die Leute, die Teil meines Lebens (geworden) sind oder kurzzeitig waren und alles was ich lernen und erfahren durfte! DANKE

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt den Tag – egal wie das Wetter ist! -, feiert mit Familie und Freunden, macht euch einen wunderschönen Abend und habt Spaß!

Und vergesst die guten Vorsätze nicht ;)

5 Gedanken zu “2015 geht zu Ende..

  1. Paul Wälbers schreibt:

    Hallo Liane,
    noch immer tief beeindruckt von deinem neuen Weg wünsche ich dir alles Gute für 2016, auf deinem Weg und das du gesund bleibst.
    Guten Rutsch, falls es nicht schon passiert ist.
    Paul

    Gefällt 1 Person

  2. Beate schreibt:

    Euch beiden noch einen schönen Übergang ins neue Jahr 2016; auf dass Ihr beide noch eine schöne Zeit verbringen und viel Interessantes erleben werdet. Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr von Beate

    Gefällt 1 Person

  3. frautausendschoen schreibt:

    Hi Lily, ich finde das super und richtig spannend! Werde deinen Blog und deine Reise weiterhin verfolgen! Ich war selber im Oktober 2015 auf Bali- schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen: http://frautausendschoen.com/ –> Am besten hat mir auf Bali Amed gefallen! Vielleicht ist das was für dich! Ganz liebe Grüße, Frau Tausendschön

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.